Claudia Czerwinska Yoga Raum Borgsdorf Bewegung in Balance | iyoga@web.de

WWW.Yoga.de ... ?

Oder die Antwort auf einige W-Fragen

Warum?

Weil Yoga Dich ruft. Weil Du an Dich Selbst denkst und Dich selbst kennen lernen möchtest, weil Du Dir wichtig bist. Weil Du glücklich und gesund SEIN willst. Weil Yoga eine Herzensangelegenheit ist. Weil Yoga Spaß macht und Leben in Dir weckt. Alles Grund genug es zu tun.

Wer? Mit wem?

Du, genau so wie Du bist. Yoga ist für jeden praktizierbar - unabhängig von Alter, Beweglichkeit und Kondition. 

Bei der Wahl Deines/r Lehrers/In höre unbedingt auf Dein Herz.

Es sind inzwischen unglaubliche viele Lehrende unterwegs, manche mit Focus auf den Körper, um äussere Werte zu etablieren. Andere mit Blick auf das Innere, um unsere fantastische Innenwelt zu beleuchten. Einige verbinden beides und wieder andere setzen absolut auf Meditation: Das ist es ja, was bereits der 1. Satz der Yoga-Sutren aussagt: Citta Vritti Nirodha - Die Bewegungen des Geites zur Ruhe kommen lassen. 

Da jeder Mensch, jedes Wesen einzigartig ist, genau gesagt, nur ein einziges Mal existiert, kann man sich, wenn man mal alles andere weglässt, zu dem Schluss kommen, dass auch jede/r was eigenes brauchen oder suchen könnte. Daher ist es gut, 

Wie?

Aus Deinem inneren Antrieb heraus. Immer und überall. Mit oder ohne Hilfsmittel.

Allein oder in der Gruppe. Im Kurs oder Privat. Als Yoga-Ferien. Vieles ist möglich.

Wo?

Yoga Raum Borgsdorf

Zuhause bei Dir/Ihnen.

In Ihrem Unternehmen.

In Tivenys Spanien / Katalonien 

Wo immer es gewünscht und gebraucht wird ... 

Wann?

Hier und Jetzt. Das ist kein Scherz. Aber da Du vielleicht noch erst vertraut werden willst mit Yoga, besuche einen Kurs. Ruf an und lasse Dich inspirieren.

Telefon 03303.214440 oder Kontakt

Die W-Fragen werden einzeln unter W-Plus näher erläutert, wenn Du mehr wissen willst.