Claudia Czerwinska Yoga Raum Borgsdorf Bewegung in Balance | iyoga@web.de

Preise

Gruppenunterricht

15 Euro pro 90 Minuten im Kurs

17 Euro pro 90 Minuten als Drop-In

22 Euro pro 120 Minuten im Workshop

Einzelunterricht

Einzeln 55/75 Euro pro 60/90 Minuten

(als KursteilnehmerIn)

Einzeln 70/90 Euro pro 60/90 Minuten 

Preise für längere Zeiträume und spezielle Wünsche auf Anfrage

Privatunterricht

Eine Privatgruppe sind Personen, die einmalig / dauerhaft unter sich üben.

Manchmal ergibt es tatsächlich Sinn in kleineren Gruppen zu üben. Zum Beispiel FreundInnen miteinander oder Menschen mit ähnlichen Symptomatiken oder körperlichen Einschränkungen oder anderen Interssen wie dynamisches Üben, besonders ruhig und langsam. Es gibt keine Grenzen in den Bedürfnissen. Dafür biete ich auf Nachfrage Klein-Gruppen-Unterricht an. Der Preis pro TeilnehmerIn errechnet bzw verteilt sich aus/auf der/die Anzahl der Teilnehmenden siehe oben, es ist ein Festpreis. Diese Art der Arbeit erfordert mehr Aufwand, bietet dem Teilnehmer aber individuellere Aufmerksamkeit und ist angepasst an die persönlichen Bedürfnisse.
 
Das Programm dieser Gruppen wird individuell gestaltet und abgesprochen.
Siehe auch Unterricht.
 
Ermäßigungen sind generell unter "besonderen Umständen" sind möglich. Es braucht keine Nachweise, aber ein ehrliches Gespräch. Ursprünglich wurde Yoga kostenlos weitergegeben. Es funktionierte in anderen Systemen des Gebens und Nehmens als heute, wo Geld das Leben regiert.
 
Preise für Privatunterricht sowie Gutscheine, Events und Private Workshops auf Anfrage über das Kontaktformular.
Stand 01/2020. Änderungen vorbehalten.